Wir suchen (ab sofort) einen
Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d) TZ 20 Std./Woche
Ihre Aufgaben:
- Inhouse Auftragsmanagement( Apotheken, Großhandel)
- Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Lager, Buchhaltung und Produktmanagement
- Verwaltung von Bestellformularen für Apotheken und Verordner
- Datenpflege und Neuanlage von Artikeln in der CRM-Datenbank incl. Preisanpassungen
- Bearbeitung von Faxaktionen
- Beantwortung von Anfragen der Apotheken, Großhandlungen und des Außendienstes
So zeichnen Sie sich aus:
- Erfahrung bei der Aneigung neuer Anwenderprogramme und Verständnis für die Struktur neuer Anwenderprogramme
- Erfahrung aus eigener Außendienstarbeit oder in der Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern
- Erfahrung mit CRM-Software von Vorteil
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Kaufmännisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Zahlen und Daten
- Organisationsstark, kundenorientiert, genau und verlässlich
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
- Kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Familienunternehmen
- Eigenständiges Arbeiten im netten, kundenorientierten Team.
- Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Weber & Weber GmbH & Co. KG
Frau Sonja Gregg
Herrschinger Straße 33
82266 Inning am Ammersee
oder per E-Mail an: hr@weber-weber.net