Wir suchen (ab sofort) einen

Mitarbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d) TZ 20 Std./Woche

Ihre Aufgaben:

  • Inhouse Auftragsmanagement( Apotheken, Großhandel)
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Lager, Buchhaltung und Produktmanagement
  • Verwaltung von Bestellformularen für Apotheken und Verordner
  • Datenpflege und Neuanlage von Artikeln in der CRM-Datenbank incl. Preisanpassungen
  • Bearbeitung von Faxaktionen 
  • Beantwortung von Anfragen der Apotheken, Großhandlungen und des Außendienstes

So zeichnen Sie sich aus:

  • Erfahrung bei der Aneigung neuer Anwenderprogramme und Verständnis für die Struktur neuer Anwenderprogramme
  • Erfahrung aus eigener Außendienstarbeit oder in der Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern
  • Erfahrung mit CRM-Software von Vorteil 
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse 
  • Kaufmännisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Zahlen und Daten 
  • Organisationsstark, kundenorientiert, genau und verlässlich
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Eigenständiges Arbeiten im netten, kundenorientierten Team.
  • Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Weber & Weber GmbH & Co. KG
Frau Sonja Gregg
Herrschinger Straße 33
82266 Inning am Ammersee

oder per E-Mail an: hr@weber-weber.net